TechniSat TechniMedia UHD 43 SL

Es sind zwei Buchstaben, die beim TECHNIMEDIA UHD+ SL den Unterschied machen. SL steht für Soundleiste und ein damit verbundenes, alternatives Soundkonzept. Denn bei dieser Variante des Spitzenmodells TECHNIMEDIA UHD+ wurden die Stereo-Lautsprecher des TechniSat DELUXE SOUND 2.1 System direkt auf Sie als Zuschauer nach vorne gerichtet und in einer eleganten Soundbar verbaut.
Dies führt zu einer nochmals deutlich verbesserten Sprachwiedergabe. Die Nachrichtensprecherin oder der Kommentator einer Reportage klingen nun noch klarer und verständlicher.
Auch die Musikwiedergabe profitiert vom kräftigeren und voluminöseren Sound der neuen Lautsprecheranordnung und glänzt mit hervorragend ausbalancierten Mitten und Höhen – perfekt ergänzt von den satten Tiefen des serienmäßig mitgelieferten, externen Subwoofers.

Schreibe einen Kommentar